Startseite | Kontakt | Impressum | Haftungsausschluss

Cos Meso Multilifting

Gesichtsstraffung ohne Spritze oder Skalpell

Meine beste Kundin sagte kürzlich: „Ohne Ihre Pflege und die sichere und sanfte CosMeso Kur, sähe ich jetzt bereits 7 Jahre älter aus.“
Selbst bei bester Laune steht vielen Menschen die Zornesfalte auf der Stirn. Die feinen Augenfältchen wollen nicht mehr jugendlich mitlächeln, die Nasolabialfalte zwischen Mund und Nase wirft bittere und verhärmte Schatten.

s.h. die Bilder " Vorher und Nachher "

Heute kann ich als Staatlichgepfrüfter Kosmetiker der HWK echt Paroli bieten. Mit einer Multilifting-Behandlung, dem CosMeso Lifting. Hier werden Trockenheitsfältchen, Mimikfältchen und Bindegewebsfalten durch zwei Methoden verbessert. Die Meso-Methode unterfüllt das Hautgewebe mit wertvollem Hyaluron und die Myo Methode baut Gesichtsmuskeln zu einer festeren und gestrafften Haut auf.

CosMeso Lift wirkt sanft, sicher und angenehm. Bei dieser natürlichen Methode des Liftings ist die kosmetische Kompetenz und anspruchsvolle Hautpflege ohne Nebenwirkungen.